Hab gestern mit paar Jungs ne eifel-/hunsrücktour gemacht (Michael & Scot waren ja dabei)... in einer der ersten Kurven nach Traben-Trarbach Richtung Hunsrück Höhenstraße hab ich eine Kurve falsch angefahren und mich hat's gelegt... Warum genau, keine Ahnung! Ich denke mal ich hab mich verbremst oder Gripverlust, aber ich weiss nimmer so viel von den paar Sekunden... Scot war hinter mir, der hat bestimmt mehr gesehen...

ich bin abgestiegen und unter der Leitplanke durch... die kleine ist mit der vorderen Felge am Pfosten der Leitplanke gestoppt worden...
Leider ging es aber hinter der Leitplanke nach einem Meter Grasnarbe sehr steil abwärts und ich bin dann nach ca. 3m freien Fall in nem Grünschnitt-Haufen zum Liegen gekommen...
mir gehts aber soweit gut... hab nur eine Einblutung im Knie und ein verstauchtes Handgelenk... werde also bald wieder fit sein...
An der Lady sind wohl die vordere Felge, beide Gabelrohre und ein paar Kleinteile wie linke Fußraste, Lenkergewicht und Blinker kaputt...
was die Bremsanlage macht, oder nicht macht, werd ich noch schauen müssen... Druck krieg ich aber im moment keinen drauf...
Mein Schutzengel hat ganze Arbeit geleistet... aber auch alle vor Ort anwesenden... Vielen Dank für die Hilfe und die Aufmunterung vor Ort... waren doch ein perfektes Team [smilie=s030.gif]
Wenn jemand Teile abzugeben hat, hier ist der Link mit ner Liste was ich alles brauche...
[url]http://www.daytona-675.de/viewtopic.php?f=34&t=5153[/url]
lg Michel