auch wenn ich sonst nicht viel für italienische Autos übrig habe,
finde ich Deinen Alfa von der Silhouette sehr sehr schön, edel und sportlich zugleich,
gerade auch deswegen weil ich Coupés bevorzuge.
![hello [smilie=hello.gif]](./images/smilies/hello.gif)
Greetz
Alexa
ist eben ansichtssache!Gino hat geschrieben:mach mich net schwach!! rücklichter gehen garnicht??? das sind für mich die schönsten rücklichter wie ich schon lange nicht mehr an autos gesehen habe!krieg mich nie satt von denen(und vom auto) die sind hammer geil find ich! dieses auto wird jetzt schon gesagt, wird ein klassiker! wie auch immer, für mich das schönste coupe in seiner klasse! und auch in klassen drüber! Bertone Disign eben, der hat schon so einige schöne klassiker gezeichnet wie z.bsp für ferrari, alfa, opel sogar, lambo und und undNobody hat geschrieben:die rückleuchten vom alfa gehen mal gar net aba ansonsten geiles auto..
genau so geil finde ich die 675, selten eben, eklusiv und das gleiche davor hab ich mit dem aussuchen des autos getan. bmw,audi, mercedes, alles sehr gute autos, aber für mich zu emotionslos! unjd jeder 2 hat die autos, wie laaaaaaaaaaaangweilig. mut zum neuen leute und hört nicht auf klisches! sonst werdet ihr ja schließlich auch net bei triumph gelandet !!! da triumph ein mer als angeschlagenes image hatte in den 90, fast konkurs gegangen!!! und ja ich bin ein azzuri(italo)!
endlich sagst es, sie sind schön.Nobody hat geschrieben:ist eben ansichtssache!Gino hat geschrieben:mach mich net schwach!! rücklichter gehen garnicht??? das sind für mich die schönsten rücklichter wie ich schon lange nicht mehr an autos gesehen habe!krieg mich nie satt von denen(und vom auto) die sind hammer geil find ich! dieses auto wird jetzt schon gesagt, wird ein klassiker! wie auch immer, für mich das schönste coupe in seiner klasse! und auch in klassen drüber! Bertone Disign eben, der hat schon so einige schöne klassiker gezeichnet wie z.bsp für ferrari, alfa, opel sogar, lambo und und undNobody hat geschrieben:die rückleuchten vom alfa gehen mal gar net aba ansonsten geiles auto..
genau so geil finde ich die 675, selten eben, eklusiv und das gleiche davor hab ich mit dem aussuchen des autos getan. bmw,audi, mercedes, alles sehr gute autos, aber für mich zu emotionslos! unjd jeder 2 hat die autos, wie laaaaaaaaaaaangweilig. mut zum neuen leute und hört nicht auf klisches! sonst werdet ihr ja schließlich auch net bei triumph gelandet !!! da triumph ein mehr als angeschlagenes image hatte in den 90, fast konkurs gegangen!!! und ja ich bin ein azzuri(italo)!
aber dadurch dass die rückleuchten so klein sin und die voner heckklappe so abgehakt werden sieht die heckklappe so mega monströs aus und damit wirkt das ganze heck für mein geschmack einfach scheise^^
ansich sin die rückleuchten schön und der rest auch..
hi alexa,speedgirl77 hat geschrieben:Hey Gino,
auch wenn ich sonst nicht viel für italienische Autos übrig habe,
finde ich Deinen Alfa von der Silhouette sehr sehr schön, edel und sportlich zugleich,
gerade auch deswegen weil ich Coupés bevorzuge.
Greetz
Alexa
ja der wäre natürlich was feines, zumindest der noch von alfa stammt. fahr nen 1,9 jtd ursprünglich 150 ps(was vollkommen ausreicht) aber hab nen chip einpflanzen lassen,jetzt hatt der stramme 177 ps, das reicht mir locker,kann man einige vernaschen wenn man will, aber da ich ja nicht so einer bin. nur wenn einer meint, der müste mir die stoßstange küssen, dann drück ich mal eben und ergötz mich dan an diesen bauern, wenn die dann wieder an mir vorbei fahren, wenn ich wierder normal fahre und die vor wut (??) verduzt rüberschauen! tja,unterschätzt nie andere autos denk ich mir dann immer,.tical hat geschrieben:Meiner Freundin gefällt der GT auch ausgesprochen gut.
Der 3,2er wäre echt lecker, find ICH persönlich aber zu teuer. Kostet ja bei uns Basis irgendwie um die 45K Franken![]()
Welchen Motor haste drin?
Das find ich ja schon wieder geil! Io mi chiamo Domenico, ma io non parlo troppo molto italiano. Bin hier geboren, aufgewachsen, bin also eigentlich selber eher Kartoffel, als Canneloni. Mein [smilie=m002.gif] kommt übrigens auch aus bella Napoli (ein richtiger Mafiosi haltciao vaglio,
wie heist den?? di dove sei di italia?? io di napoli!
forza azzurri!
ciao![]()
Zum Thema Aston möchte ich erwähnen dass da jeder neueren Jahrgangs einfach wunderschön istGino hat geschrieben:aston martin vantage
auch nicht schlecht!Gino hat geschrieben:Das find ich ja schon wieder geil! Io mi chiamo Domenico, ma io non parlo troppo molto italiano. Bin hier geboren, aufgewachsen, bin also eigentlich selber eher Kartoffel, als Canneloni. Mein [smilie=m002.gif] kommt übrigens auch aus bella Napoli (ein richtiger Mafiosi haltciao vaglio,
wie heist den?? di dove sei di italia?? io di napoli!
forza azzurri!
ciao![]()
)