dann gehts in die Eifel.... treffen mit wolf und ein paar Dinge
klären.... und Eifelkilometer fahren.

Sehen uns am Mittwoch / Donnerstag.... freue mich schon riesig. [smilie=s094.gif]
was brauchst Du für einen Reifen?Rick James hat geschrieben:nen neuen hinterreifen müsste ich vor ort brauchen, den krieg ich nun wirklich nicht mehr mit rein [smilie=s006.gif]
Synthetic hat geschrieben:@Daytona_Fabian: Bringst du mir meinen (nicht mehr ganz) Liter Öl vom ADR noch mit? war die angebrochene Castrol 1 Liter Flasche, in der aber kein Castrol drinnen ist. Wär cool OKPef
nein, Tanja und ich sollten Do. abend schon dort seinDaytona_Fabian hat geschrieben: kommst du dann auch erst freitags?
Synthetic hat geschrieben:nein, Tanja und ich sollten Do. abend schon dort seinDaytona_Fabian hat geschrieben: kommst du dann auch erst freitags?
Rick James hat geschrieben: aber nen neuen hinterreifen müsste ich vor ort brauchen, den krieg ich nun wirklich nicht mehr mit rein [smilie=s006.gif]
Naja, is noch nicht , aber nach der autobahnreise und so düsen bin ich mir nicht mehr ganz so sicher ^^ Der müsste noch gehn, aber man weiß ja nie. Hab z.Z den PiPo 2CT drauf.vulpine hat geschrieben:was brauchst Du für einen Reifen?Rick James hat geschrieben:nen neuen hinterreifen müsste ich vor ort brauchen, den krieg ich nun wirklich nicht mehr mit rein [smilie=s006.gif]
Ich könnte Dir einen mitbringen und umziehen können wir dann vor Ort.
Grüße
Tanja
Schade [smilie=wink2.gif] Wo gehts denn hin???Romo hat geschrieben:Romo muss abspringen![]()
Ich bin nur noch bis zum 16. in Deutschland, wenn ich zum treffen kommen würde würde ich leider meine eigene Abschiedsfeier verpassen.
Haut rein Jungs, nächstes Jahr bin ich mit dabei!
Gruß
Romo